Ran ans Netz Mixed 21. Mai 2016

Am letzten Wochenende haben wir wieder am Ran ans Netz Turnier (Mixed) teilgenommen. Dieses Jahr wurde eine neue Struktur bei der Mannschaftsanmeldung umgesetzt, so dass man sich direkt für Hobby/ Aktive oder Sport anmelden konnte. Leider waren es nur sehr wenige Mannschaften, weshalb die Unterteilungen der Mannschaften nicht für den Spielmodus genutzt werden konnte. Im ersten Spiel hatten wir einige Startschwierigkeiten, doch wir fingen uns wieder und konnten nach nervenaufreibenden Minuten das Spiel doch noch für uns entscheiden. Mit unserem altbekannten Glück hatten wir die späteren erst- und zweitplatzierten Teams in der Vorrunde. In diesen Spielen gaben wir unser Bestes und konnten sie ein wenig ärgern, auch, wenn wir nicht gewonnen haben. 😉 Im Viertelfinale wuchsen wir über uns hinaus und schlugen eine Aktive Mannschaft und konnten somit um Platz 3 spielen. Nach hartem Kampf verloren wir leider und erreichten somit Platz 4 von gesamt 14 Mannschaften. Zusätzlich dazu wurden wir mit dem 1. Platz im Mixed Bereich geehrt 😀 Auch die Turnierleitung lobte uns: „Und nun zu Black Orange, die sich einfach nicht an die Regeln gehalten

und eine Aktive Mannschaft geschlagen haben!“ Ein tolles Resümee für den Tag 🙂

Ran ans Netz Mixed 2016

Ran ans Netz Mixed 2016

Kommentieren

Archive
Blogkalender
April 2021
M D M D F S S
« Nov    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930