Archiv für 19. September 2017

Fair Play Cup 2017 am 16.09.2017

Am 16.09.2017 holte unser Verein, der Cottaer Fische e. V., den Fair Play Cup 2017 nach. Im Frühjahr war die Durchführung leider aufgrund von zu wenigen Teamanmeldungen nicht möglich. So versammelten sich am Samstag 5 Mannschaften in der Turnhalle des Gymnasiums Cotta zum Wettstreit.

Gespielt wurden „Jeder-gegen-Jeden“ in 2 Gewinnsätzen bis 25 Punkte, der dritte Satz entsprechend bis 15 Punkten. Wir hatten das Glück, alle vier Spiele hintereinander bestreiten zu dürfen und erst das letzte Spiel des Tages die Schiedsrichter zu stellen. Im ersten Spiel kam es zum direkten Vergleich mit unseren Vereinskollegen von den Volleyfischen. Wir erkämpften uns einen 2:0 Sieg. Anschließend gewannen wir das Spiel 2 gerade so mit 2:1 Sätzen. Glücklicherweise gönnte uns die Mittagspause etwas Zeit zur Erholung. Die anderen Spiele verliefen mit einer Niederlage (0:2) und einem abschließenden Sieg (2:0). So konnten wir am zeitigen Nachmittag mit einem 2. Platz das Turnier beenden. Nach dem Turnier spielten die noch nicht ausgepowerten Anwesenden um des Spaßes Willen noch ein bisschen.

Das Team (Nicht im Bild: Julius)

Unsere Urkunde

Archive
Blogkalender
September 2017
M D M D F S S
« Jun    
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30